Traglufthalle

Die Traglufthalle ist im Sommerlager

Nach einer erfolgreichen Wintersaison ist die Traglufthalle im "Sommerschlaf" und hat die Sandplätze wieder für die Clubmitgieder des TCBurgmoos freigegeben. Ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Sommersaison.

Ab 28. September 2019 steht die Traglufthalle wieder allen Club- und Nichtclubmitgliedern für Buchungen via Online Buchungssystem zur Verfügung. Anfragen für Fixplä2tzh0e p*biw%ttb0e z)pes-r d5Mak'ilm# ad)n p-trm,agj/lul6fta0han)lld%e@p#tcg1bup'rgx)mor#osc%.cg0h c(mit Angabe der vollständigen Adresse, sowie gewünschter Wochentag und Zeit).

Ende August/Anfang September werden die Fixplatzbuchungen bestätigt, bzw. neue Buchungen, sofern Platz vorhanden, angenommen.

Ich wünsche allen einen ganz schönen Sommer und freue mich jetzt schon auf Wintersaison 2019/20.

Mit sportlichen Grüssen
Caroline Müller
Sekretariat Traglufthalle
TC Burgmoos Richterswil

Traglufthalle und Clubhaus des TCBurgmoos Richterswil
Img_3096

Spielzeiten/Preise Winter

Montag bis Freitag
07.00 - 16.00 Uhr        Fr. 36.--
16.00 - 23.00 Uhr        Fr. 47.--

Samstag und Sonntag:
07.00 - 23.00 Uhr        Fr. 38.--

Clubmitglieder erhalten einen Rabatt von Fr. 3.- auf Einzelplatzbuchungen und einen Spezialpreis für Abos.

Preise für Fixplätze auf Anfrage. Eine Wintersaision dauert normalerweise 28 Wochen.

Wetter in Richterswil

© 2016 - TC Burgmoos Richterswil Kontakt Disclaimer Impressum