Montag, 15.01.2018
Club

Tennisnacht Halle Wädenswil - Samstag 17. März 2018 ab 19 Uhr

Liebe Freunde des Tennis

Am Samstag 17. März 2018 ab 19.00 Uhr findet die Tennisnacht in der Wädenswiler Tennishalle statt.

Auch in diesem Jahr wird sich uns Ahmed anschliessen und auf einem Platz ein Plauschtraining durchführen. Auf den anderen drei Plätzen wird wie üblich Doppel gespielt.

Es würde uns freuen, wenn wir Euch zahlreich begrüssen dürfen. Die Anmeldung kann durch untenstehenden link erfolgen.

Bitte gebt jeweils bei der Anmeldung die Anzahl Teilnehmer an, damit Serafino und sein Team uns mit genügend Essen versorgen können.
Anmeldeschluss ist der 12. März 2018.

Die Kosten belaufen sich auf Fr. 50.— pro Person (Tennis spielen und Essen à discrétion inbegriffen).
Nun wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Winterzeit.

Mit sportlichen Grüssen
Cinzia Böhny
Events & Breitensport TCB

zurück

Club Partner

Fanionteam Partner

Platzbelegung online

Wetter in Richterswil

© 2016 - TC Burgmoos Richterswil Kontakt Disclaimer Impressum